Ich freue mich, von Ihnen zu hören. 😍

Video abspielen

Transformation am Samstag

Lerne, wie du die Transformationsknoten deiner Biographie als Chance für Erfüllung und Erfolg nutzt.

Zeitraum: 10 – 17 Uhr über Zoom (digital)

Preis: 249€

Hast du das Gefühl dein Potenzial nicht voll zu entfalten? Du stehst auf Gas und Bremse gleichzeitig und hast Schwierigkeiten die Ablenkungen in deinem Leben von den Chancen zu unterscheiden und findest den Anschluss an deinen ureigenen Energiekanal nicht.

Zeit für DEINE Transformation

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ die Kraft, die in diesem bekannten Ausspruch von Hermann Hesse liegt, findest du auch in deinem Leben.

Nutze die Magie deiner Transformationsknoten zu deiner Neuorientierung!

So wie jede sternenklare Nacht uns verzaubert und das Unmögliche möglich werden lässt, so kannst du über deine Transformationsknoten herausfinden, welche Potentialentfaltung in dir liegt.

Das Ganze geht so: Alle 18 Jahre und 7 Monate nehmen die Sterne am Himmel wieder dieselbe Stellung ein wie zu deiner Geburt. Und genau darin liegt die magische Kraft, die zu dieser Zeit die Tür zu deinem Unbewussten öffnet.

Der Schlüssel für diese Tür liegt in deiner Hand: Nimm am Transformationssamstag teil, erfahre die genauen biographischen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten und mache dir dein ganz persönliches Knotenthema bewusst.

An dem Transformationssamstag erfährst du die tieferen Zusammenhänge der Transformationsknoten und ihre biographische Aufgabe im Lebenshaus.

Du wirst der Frage „Was ist die Aufgabe für mich in meinem Leben“ auf die Spur kommen. 

Als wir geboren wurden, wussten wir noch genau, was wir in diesem Leben wollen, doch leider vergessen wir dies in den ersten Lebensjahren. Sind wir dann erwachsen geworden, beschäftigt uns immer wieder die Frage nach dem Sinn in unserem Leben. Ahnen wir doch, dass die Antwort auf diese Frage uns mit unserem Lebensflow verbindet.

Jeder Transformationsknoten möchte DICH mehr mit deinem Zukunfts-ICH in Verbindung bringen, denn dein Zukunfts-ICH erwartet dich.

Jetzt ist der Weg frei zu persönlicher Erfüllung und Erfolg!

Wenn du dein Transformationsthema verstehst,
siehst du auch deinen roten Lebensfaden.

Gezielte Impulsreferate erklären die Bedeutung der Transformationsknoten für die Biographie.

Über spezifische Fragestellungen und Austausch in der Kleingruppe findest du Zugang zu deinem eigenen Knotenthema.

Schließlich formulierst du mit kreativer Unterstützung deiner Kleingruppe einen oder auch zwei persönliche Stärkungssätze, die dir Kraft und Orientierung für deinen Weg geben.

Abschließend lernst du, wie du die Stärkungssätze in deinen Alltag einbauen kannst, damit du die Transformation bis in deinen Lebensalltag umsetzen kannst.
249 für den Samstag
  •  
AKTUELL

Augen öffnen

für DEINE ganz persönlichen Chancen und Möglichkeiten zur Transformation.

AHA-Momente

erleben und Mut bekommen, deine Komfortzone zu verlassen.

Verschiedene Rollen deines Lebens

erkennen, verstehen und hinderliche loslassen.

Zusammenhänge erkennen

und aus Erkenntnissen neue Kraft schöpfen.

Herausforderungen des Alltags

aus der neuen Zukunftsperspektive begreifen und dadurch motiviert lösen.

Nimm die Zügel deines Lebens

fest in die Hand und löse dich von den Fesseln deiner Vergangenheit.

Die Transformationsknoten in JEDER Biographie

Ein Licht blitzt auf

In mancher Biographie schon mit 10 Jahren.

Am Beispiel von Helmut Schmidt

um 10 Jahre

Aufbruch zu mir

Die Antwort auf die Standardfrage zu dieser Zeit: „Was willst du werden“ als ersten Versuch verstehen und im Kontext des 2. Knotens besser verstehen.

Am Beispiel von Dr. med. Helmut Hofmeister
und Paula Moderson-Becker


um 18 Jahre und 7 Monate

Umbruch zu mir

Ja, es kann sein, dass jetzt eine Neuorientierung ansteht.Das Verstehen des 2. Transformationsknoten schenkt dir den Mut für deinen (neuen) wahren Weg.Am Beispiel von Matthew McConaugheyum 37 Jahre und 2 Monate

Durchbruch zu mir

Willst du deinem Zukunfts-ICH entgegengehen? Verstehe dein Älterwerden neu und ergreife die Chance für den Durchbruch zu deiner ureigenen Mission.Am Beispiel von Michelle Obama und Dag Hammarskjöldum 55 Jahre und 10 Monate

Heimkehr zu mir

Dein Anfang und dein Ende begegnen sich –bist du bereit für die Kür deines Lebens?

Am Beispiel von Nelson Mandela

um 74 Jahre und 5 Monate

Kurz und knackig

Feedback von TeilnehmerInnen

Über diesen Link kommen Sie zu den Bewertungen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wollen Sie von Neuigkeiten zur BIL Akademie erfahren?

BIL Akademie Newsletter