Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Video abspielen

Dein Fahrstuhl zu Erfüllung und mehr Erfolg

Persönliches 1:1 Coaching

1:1 Coaching mit Dr. med. Susanne Hofmeister

Dein Beratungsgespräch

Mit der Biographiearbeit im Lebenshaus® kannst du entdecken, dass Knoten die Starthilfe zu deinem eigenen Leben sind! Sie öffnen dir die Tür zu deinem persönlichen Fahrstuhl nach oben.

Aus Angst vor unseren Kellerthemen stehen wir oft auf Gas und Bremse gleichzeitig und laufen damit Gefahr, das Beste von uns zu verpassen. Dabei braucht es oft nur kleine Strategieänderungen, und die Blockaden verwandeln sich zum Turbogang unserer persönlichen Potentialentfaltung.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam dein Thema benennen und einen Plan entwickeln für die nächsten Schritte auf deinem Weg zu mehr Erfüllung und Erfolg. Dazu gehört das Auflösen von Blockaden und Auffinden deines persönlichen Potentials.

 
Die Coachings können sowohl digital, als auch vor Ort in Heidelberg stattfinden.

Dein Weg zu einem Coaching mit mir

1. Schritt

Melde dich an

Melde dich über den Button zu einem kostenfreien Beratungsgespräch an. 

2. Schritt

Erstgespräch mit mir

Wenn du den Fragebogen ausgefüllt hast und dein Anliegen zur Biographiearbeit im Lebenshaus passt, vereinbart mein Team ein kostenfreies Erstgespräch zwischen dir und mir. 

3. Schritt

Start des Coachings

Während des Coachings fokussieren wir uns auf die Lösung deiner Themen im Wäscheschacht und auf Erfüllung im Privat- und Erfolg im Berufsleben. 

Bist du hier richtig?

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den untenstehenden Button und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

International erfolgreiche Coachin mit den Methoden Biographiearbeit im Lebenshaus® und PEP®, Autorin von zwei Büchern im GU und Kösel Verlag, ganzheitliche Ärztin mit Fokus auf Anthroposophie und Mutter von 4 erwachsenen Kindern.

Wollen Sie von Neuigkeiten zur BIL Akademie erfahren?

BIL Akademie Newsletter